Mitgliederversammlung 2022

4. ordentliche Mitgliederversammlung am 11.11 in der World of Windhager mit Wahl des Vorstandes der Bikefriends Salzburg für die kommende Periode. Der alte und neue Vorstand bedankt sich bei den 75 teilnehmenden Mitgliedern und Ehrengästen für das Vertrauen und das einstimmige Wahlergebnis. Große Teile des Präsidiums des LRV Salzburg waren unserer Einladung gefolgt. Danke an Frau Mag. Zarfl und Frau Rohrmoser bzw. unseren LRV Präsidenten Peter Treml für die netten Wortspenden und Gratulation an alle im Jahr 2022 erfolgreichen Sportler sowie dem Gewinner der Bikefriendsbottle Challenge Sander Vonk.

Unserem Vereinsmeister Marco Gierzinger und Gewinner des Hauptpreises powered by MEHOKO – Meinhart & Heldele GmbH er war gerade erfolgreich bei der Crocodile Trophy gratulieren wir recht herzlich.

Danke an unseren Radfreund und Geschäftsführer Thomas Meinhart für die großzügigen Preise.

Danke an Johnny Schrems Zipfer für die Getränkespenden und Fa. Melasan Sport für die Geschenkpackerl. Die Teilnehmer des BFS Bikefriendsbottle Wettbewerb erhielten je ein Geschenkpackerl Treml Punsch – Die Marke für Genießer

Ein besonderes Highlight war die Neumitgliedervorstellung und Ausstattung mit Bikefriends Trinkflaschen.

Ein weiteres Highlight waren die Ehrungen der Nachwuchstalente Emelie und Lukas.

Der Vorstand Neu: Bettina, Andrea, Christian, Christian, Stefan

Beiräte: Leonie, Maximilian, Holger